Wie kann man in GTA5 online seinen persönlichen Helikopter zu sich bestellen ohne zum nächsten flugplatz zu sein?

1 Antwort

Direkt zu sich bestellen kann man nur ganz wenige Hubschrauber, zum Beispiel den Buzzard. Der Frogger gehört nicht dazu meine ich. Dafür muss man sich als CEO/VIP anmelden und über die CEO-Fähigkeiten das gewünschte Fahrzeug bestellen. Ansonsten über das Schnellzugriffsmenü (am PC zu erreichen mit Taste M, auf Konsole meine ich über Stick eindrücken) ein persönliches Luftfahrzeug bestellen. Wird nicht direkt vor die Nase geliefert, aber immerhin näher als über Pegasus. Kann aber sein, dass das nur geht, wenn man einen Hangar besitzt.

Woher ich das weiß:Hobby

laurin321
Fragesteller

Dankeschön 👍👍