Wie kann man den Administrator bei Spotify Premium Family ändern?

1 Antwort

Wie meinst du das, dass du Administratorrechte bekommen möchtest? Jeder kann Songs zu Playlisten hinzufügen oder Playlisten erstellen. Derjenige der Das Family-Abo kauft, ist der "Administrator". Aber was willst du denn für Extrarechte als Administrator bekommen?

Ich hoffe, ich konnte helfen und einen schönen Abend noch!

Phenax

Patrizia7
Fragesteller

In Zukunft wird das Geld nicht mehr von meinem sondern von einem anderen Bankkonto abgebucht und wir möchten, dass der Kontoinhaber auch der Administrator ist (und die Spotify-Konten verwalten kann).

Phenax  29.05.2017, 21:26

Ach, so meinst du das. Tut mir Leid, da kann ich nicht helfen. LG