wie kann man bei youtube ein ganzes Musik-album hochladen aufeinmal mit dem selben bild?

3 Antworten

das darf man schon, ihr Klugsch..., ; und zwar, wenn mann selbst Eigentümer bzw. Komponist usw. des Albums ist. Z.B. Amateurbands, die nicht bei der GEMA gelistet sind, oder deren Alben über ein Label veröffentlicht werden, könne natürlich ihre musikalischen Inhalte so veröffentlichen.

Dafür gibt es entsprechende Programme, wie z.B. Movie Maker von Windows. Entsprechende Tutorials gibt es auch bei Youtube.

Wahrscheinlich weißt du das aber schon, aber die, die sofort "Darf man nicht..." schreien, gehen mir gehörig auf den Kecks und da muss ich mal dazwischenfunken.

es is schon schwierig genug einen einzigen song mit einem bild hochzuladenn, weeil der großteil gegen das copyright verstößt ... und ein ganzes album auf youtube in einem video ? nicht machbar.

halloo123
Fragesteller

ich mein nich in einem video sondern einzelnd

juxliking96  29.10.2010, 15:15
@halloo123

aso :D lad dir das album cover von google oder amzon oda sonst wo runter, mach windows move maker oder irgend ein anderes programm. drück auf medien importieren, füg das bild ein, dann drück noch auf hintergrundmusik einfügen und dann einfach abspeichern ..

Darfst du gar nicht! Du besitzt nicht die Rechte an der Musik! Wenn der eigentliche Urheber davon Wind bekommt, kann er Strafanzeige erstellen! Also lass es lieber!