Wie kann ich weniger oberflächlich in der Partnersuche werden?

4 Antworten

Junge du bist 18. mach Sport, geh arbeiten, bilde dich. Dann wollen sich auch die Top weiber wenn du 30 bist.

Mannomann, Du bist nur dann ein Looser, wenn Du Dich selbst so siehst. Ich wette, Du bist auch nicht hässlich - aber ich hab das früher auch gedacht. Man muss sich erst daran gewöhnen, dass man sich selber kritisch sieht. Wenn Du sagst "ich will jetzt unbedingt eine Freundin haben", dann tu was dafür. Zieh Dich schick an, pflege Dich, kauf Dir ein gutes Herrenparfum und sei vor allem selbstbewusst: statt gekrümmtem Looser-Schleichen lieber aufrecht gehen, die Menschen ansehen, nicht deren Blicken ausweichen, sondern lächeln. Gewöhn Dir an, Deine Freunde und Bekannten zu grüßen, ein Hallo, auch mal ein Winken... und plötzlich merkst Du, dass die Menschen Dich akzeptieren, Du bist gar kein Loser mehr. Wetten, dass Dich dann auch bald ein Mädchen daten will?

  • Psychologen
  • SelbsthilfeGruppe
  • Therapie

Nicht sie das Aussehen (äußere) achten

h1k1k0mor1
Fragesteller

Nichts aufs Aussehen zu achten ist evolutionär bedingt nicht möglich