Wie kann ich sein Verhalten wenn wir uns sehen deuten?

1 Antwort

Ja, was soll ich dazu sagen. So wie du das schreibst, klingt es ja ganz gut und toll. Aber was ist, wenn du da zu viel reininterpretierst?

Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder schaut er weil du ihm gefällst oder weil ihm auch schon aufgefallen ist, dass ihr euch ständig seht. Wenn man eine fremde Person öfters sieht, fängt man irgendwann an, sich Gedanken über sie zu machen. Wie könnte das Leben der Person sein.

Es bleibt jetzt bloß abzuwarten, wie das weitergeht.

Liebe Grüße