Wie kann ich Rapper werden oder ein Text aus mir denken wie habt ihr Tipps?

1 Antwort

Ok zuerst nimmst du dir ein blatt und schreibst entweder sãtze zu nem thema auf, oder du schreibst einfach random sätze auf. Dann nimmst du von jedem satz das letzte wort und schreibst zu diesem wort andere wörter die sich auf das wort reihmen. Du suchst dir davor aber noch die besten sätze aus. Dann bildest du neue sätze die mit dem reimenden wort enden.