Wie kann ich kann ich Mädchen zum Daten finden?

2 Antworten

Bin 19 chate auser meine mum mit keine Mädel. In der Schule (berufliche) rede ich wenn ich irgendetwas brauche ansonsten garnicht. Geh und mach deine Hobbys intensiv falls ja dann intensiver. Also ich bin so mache bodybuilding seit 2 Jahren davor zuhause sonst gehe ich mit mein kleinen Bruder raus fussball spielen fahrradfahren usw... Aber da jeder Mensch anders ist,

du musst mit den mädels Kontakt aufbauen und falls du eine schön oder so findest musst du mit ihr sehr viel unterhalten und mit ihr etwas vornehmen ins Kino etc. Versuch es einfach weil wenn du eig gut gebaut bist weiß jz nicht wie aber da kommen eigentlich dir frauen von alleine zu dir.

Der Fehler/das Problem ist nicht wo du die Mädels kennenlernst. Egal ob Online oder im Club,

das Problem bist du.

Wenn du tatsächlich nicht so schlecht aussiehst dann liegt es daran dass du noch nicht die richtige Ausstrahlung hast und man glaubt es kaum sogar beim online dating spürt man das.

darum musst du einfach daran arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD