Wie kann ich Influencer werden?

3 Antworten

Zu 2 und 3:

Je dümmer deine Videos, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg.

Die Kunst besteht darin, die natürliche Dummheit des (jungen) Menschen anzusprechen.

1. Was willst du da verbinden ?

2 mach kurze "knackige" Videos bzw das alle paar Sekunden was neues passiert , irgendwas

Und schreib immer deine Themen in die Videos, das wenn sie nach dir suchen dich auch finden bzw da Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nicht viel zu den ersten beiden Fragen sagen, aber wenn du Insta und TikTok verbinden willst, dann würde mir einfallen den jeweiligen Account in die andere Bio schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung