Wie kann ich in den Niederlanden Bus- oder Bahntickets kaufen?

3 Antworten

Niederlandeweit kann man über die "9292" App Fahrkarten kaufen. App runterladen, registrieren und dann Fahrkarten damit kaufen. Ist von der Funktion vergleichbar wie die App der Deutschen Bahn. Geht sonst mal alternativ auf die Seite "9292.nl", dann habt ihr eine grobe Idee, wie das funktioniert, bevor ihr über die App geht.

https://9292.nl/prijzen-en-abonnementen/je-hele-reis-in-een-app

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung