Wie kann ich es schaffen morgen 8 KM zu laufen? (ohne training)

16 Antworten

Auf keinen Fall so schnell wie möglich - spare dir deine Kräfte zum Durchhalten! Je nachdem, welche Regeln gelten, kannst du abwechselnd eine Runde gehen und eine Runde laufen, dann kannst du dich zwischendurch immer wieder ein wenig erholen und Luft schnappen.

Vergiß nicht, dich vorher zu dehnen!

Ansonsten finde ich das unveantwortlich von den Lehrern, dies nicht mit euch zu üben!!! An unserer Schule wird seit Wochen in allen Klassen für das Sportfest geübt und gerade auch der Ausdauerlauf!

ohne etwas kondition ist es nicht zu schaffen, teile deine kräfte ein und versuch am weitesten zu kommen.

ein gutes fruuehstueck ist schon fast die halbe miete. iss nen joghurt mit haferflocken und etwas obst das sollte dir kraft geben

gehe es langsam an, als 15-jähriger sollte man das durchhalten

Joggen - schnell gehen im Wechsel. Wer kommt denn auf so eine blöde Idee? Würde ich nicht mitmachen.

hulkkiller
Fragesteller

Lehrer... früher war sporttag noch: Hochsprung, weitsprung, kugelstossen, weitwurf, 100m spring, usw..

doch jetzt ist es 8 km laufen und fertig..