Wie kann ich das hier schlau lösen, würde eine Schneiderei das hier noch hinbekommen?

2 Antworten

Ja, bring es in die Schneiderei! Die finden bestimmt einen Weg, das gut zu reparieren. Eventuell nicht komplett unsichtbar, aber auf jeden Fall so, dass du die Jacke weiterhin tragen kannst, da es ja offenbar auch nur das Innenfutter ist, oder? Und keine Sorge, Schneidereien sind erstaunlich günstig.

Es gibt fast überall irgendwo eine türkische Änderungsschneiderei. Die wären für sowas genau richtig.