Wie kann ich berühmt werden?

1 Antwort

Um mal zu sehen wo du wirklich stehst geh zum Casting von "Voice" Gute Leute kommen da auch eine Runde weiter. Normalos und weniger gute schaffen es gar nicht bis zu den letzen Vorcastings in Berlin. ( Ich zähle mit zwei Versuchen zu den Normalos)

Wohlmeinende Urteile von Familie und Freunden zählen absolut NICHTS !!!

Sing gerne mal einem Musikpädagogen oder einem Gesangslehrer vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording