Wie kann ich bei manchen Frage die Hilfreichste Antwort aussalten?

6 Antworten

Habe ich mir auch gedacht.

Strenggenommen zählen die aber auch als Chat fragen meistens und sind nicht erlaubt

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Polarbaer123555
Fragesteller

Naja, unternommen wird ja nichts. Ist ja auch nicht schlimmes. Die sehe ich immer wieder, werden nie Gebannt. Gibt, glaube ich auch keinen Bannunhsgrund für dass.

Das geht nicht. Du wirst immer wieder drüber benachrichtigt, selbst wenn du es ausblendest.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auch bei Meinungsfragen geben sich manche Leute Mühe, denken sich rein oder teilen persönliches etc. Und da solltest du eine beste Antwort auswählen.

Ansonsten ignoriere die Meldung

Ja, kann man.

Du kannst das ganz unten, nach den Antworten, aktivieren.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)