Wie kann ich auf Instrumental Songs singen bzw. rappen?

4 Antworten

mit den programm audacity gehts auch recht gut, kumpel hats mir empfohlen, ist nicht schlecht das programm find ich ;) aber um so gut rappen zu können wie bushido oder sonst wer, musste viel üben, braucht viel zeit bis man den dreh raushat

überheadset hörst dir den beat an, dann rappst den text dazu, und anschließend rap und beat zusammenfgen. wenn ich mich nich irre, kannst das alles mit windows movie maker machen

Wenn du das hinterher wieder hochladen willst, würde ich es einfach in ein Videoschnittprogramm reinziehen und dann die Sprachkommentarfuktion nutzen.

Mit Adobe - Audition gehts ... :)