Wie jaxxe ich im Urlaub?

4 Antworten

Also ich würde mich i s bad begeben und dann dort ”jaxxen” und falls dich dein bruder fragt was du gemacht hast, dann sag einfach du warst scheißen oder sowas ;)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde bad dusche oder das nicht so eregende weg drehen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Duschen oder auf dem Klo geht meistens ganz gut... achte Frau dass du nicht zu laut bist xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badezimmer, verzichten oder mit Bruder zsm.

liquider
Fragesteller

Der ist 8 aber danke

Anonym123758  01.08.2021, 23:50
@liquider

Wenn er 8 ist, ist es doch nicht so schlimm. Ich muss mich sogar mit einen 9 jährigen ein zimmer teilen und da jaxxe ich einfach. wenn er schläft