Hallo Yasinturk2!

ich mag generell deutsch Rap gar nicht.

aber Ansich finde ich 2010er Rap besser als die 2020-2021 Raps.

Liebe Grüße!

I.K

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre zu meiner Freizeit viel Rap und habe viel wissen!

Hallo 🙋‍♀️

Ich mag ja solche Babomusik nicht so gerne. Dennoch hat er es geschafft, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Danke dafür.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Der Offenbacher Babo...na ja, das ist Geschmackssache.

Mag persönlich den Rapper nicht, da er meines Erachtens nicht gut rappen kann.

Die Musik von damals kann man heutzutage nicht mehr vergleichen.

Deutschrap ist stark in den Charts vorhanden, was in dieser Zeit noch nicht in Aussicht war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung