Wie hört man im Auto mit Kopfhörer Musik (beim fahren)?

1 Antwort

also wenn du fährst ist musik mit kopfhörer hören wohl eine sehr dumme idee und warscheinlich deshalb deaktiviert und ich hoffe das auch niemand eine möglichkeit gefunden hat das zum funktionieren zu bewegen

Menschaano03
Fragesteller

Ich habe geschrieben Beifahrer mein lieber

DummerMensch287  21.07.2023, 16:01
@Menschaano03

ok dann ist es in ordnung wir halt eventuell trotzdem wegen dem grund gesperrt sein weiß das auto ja nicht wer die kopfhörer aufhat

Wie mein programmierlehrer so schön sagt: "wer lesen kann ist klar im vorteil und jetz fingers weg from ze knöpfis und monitore finster"

DummerMensch287  21.07.2023, 16:07
@miezepussi

und wieder hab ich nicht gelesen aber kann es sein das "bei fahren" die auto correction gepfuscht hat