Wie hoch schätzt ihr Putins IQ?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

111 - 130 47%
131 - 150 16%
151 < 16%
91 - 110 11%
71 - 90 5%
< 71 5%

4 Antworten

Ich glaube viele vergessen das putin 10 Sachen im Voraus plant er weiß wie der Westen in verschiedenen Sachen reagiert und bereitet sich darauf vor indem er immer mehrere Auswege hat schaut euch nur mal die Wirtschaft in Deutschland an er hat das Gas Netz in Deutschland ausgebaut, Deutschland hat über 50 Prozent an Gas aus Russland bezogen, jetzt wo die Lieferungen gestoppt wurden geht die wirtschaft soweit runter das Bauern auf die Straße gehen müssen und warum weil Dünger etc mit Gas hergestellt wird die Firmen gehen nach und nach pleite oder wandern aus weil es sich in Deutschland nicht mehr lohnt und das hat er 2008 schon bedacht und ihr wollt mit erzählen das er nicht schlau ist?

Er ist ein stark kalkulierender Mensch aber ich finder er ist nicht üerdurchschnittlich schlau sondern sehr oppurtunistisch.

71 - 90

Ich schätze mal so 85

Putin ist tatsächlich hochdämlich. Seine Drohungen sind lächerlich und wie sie arbeiten, ist auch lächerlich.

Vergleich seine Arbeit mit dem Kreml mal mit der vom CIA

Eisenwind  09.07.2023, 08:52

Du hältst es für ratsam Putin zu unterschätzen? Das haben schon andere vor dir getan und er ist hervorragend damit gefahren.

151 <

"Hunderteinundfünfzig Ja das sind wirklich viel" Mehr glaube ich nicht