Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei einem illegalem Stream erwischt zu werden?

4 Antworten

Die strafen sind so 500 Euro denke ich

Die wahrscheinlichkeit erwisch zu werden ist sehr niedrig. Kann das sagen mit 5+ Jahren nichts passiert

Mein Rat: Tuh es nicht. Die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist nicht sonderlich groß, aber nicht gleich 0. Am Ende ist die Seite leider illegal, und erwischt werden ist teuer. Eine Alternative, wenn man es so nennen kann, ist die Youtube Truppe TeamFourStar, die haben nämlich Dragonball Z parodiert, und das schon vor Jahren. Sogar einige Filme sind mit dabei. Sie haben die Synchro überarbeitet und teils selber animiert. Diese Folgen sind 100% legal und stehen jedem zum anschauen bereit. Man muss allerdings sagen dass die Qualität in der Saiyajin Saga mangelhaft ist, ab der Namek Saga aber ordentlich an Fahrt aufnimmt. Sofern du gut im Englisch bist wirst du damit deinen Spaß haben. Ich link dir die Playlist mal:

https://youtube.com/playlist?list=PL6EC7B047181AD013&si=F8WKTWTuj5lPKSRT

Ich kenne diese Seite nicht die du meinst, würde aber sagen ist sehr unwahrscheinlich. Die Wahrscheinlichkeit ist höher das der Betreiber der Seite Probleme bekommt als du. Ich gucke Dragonball Z seid ne weile auch fast täglich ne folge wo anders wo illegal ist und ist nichts passiert. Wenn man ein Anime gucken will, muss man halt illegal gucken wenn legal nicht gibst.

Sehr wahrscheinlich damals war nicht die Welt aber heute in 2024 ist alles machbar weil die auf jeden Cent achten.

Woher ich das weiß:Hobby – Disk werden gekauft. Animes werden legal geschaut