Wie hoch ist die Mauer um dein Herz?

6 Antworten

Hi, lieber BrainFog128.

Bei mir gibt es keine Mauer um mein Herz.❤ Trotzdem kann nicht jeder mein Herz erobern.

Es gibt Menschen, denen habe ich mich sehr schnell geöffnet. Das habe ich bis heute nicht bereut.

Entweder stimmt die Chemie auf Anhieb oder nicht.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

2,20m hoher und 0,8m breiter Schwerstbeton mit modernster Sicherheitstechnik und dazwischen ein Graben mit Krokodilen

Ziemlich hoch, ich würd sogar sagen einbetoniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Mauer. Beton im Körper zu haben ist auch keine besonders gute Idee.