Wie hieß das Lied oder der Interpret von dem Song, der heute bei dem Livespiel Werder vs Hertha in der Halbzeit auf sky, kurz vor der Schalte lief?

2 Antworten

Anywhere von rita ora ...also dass kam nicht im stadiob sondern bei Sky in der Halbzeitskonferenz

whoistheridler
Fragesteller

perfekt! Danke!!!

Das Lied Sky Bundesliga Einspielungen/Zusammenfassungen vor dem Spiel oder in der Halbzeit hat im Text "broken hearts" und wird von einer männlichen Stimme gesungen. Wie heisst das Lied (zB heute Hertha Werder 16.2.2019) ?

Fragender5372  16.02.2019, 20:46

Hier ist die Anwort

The Faim - Summer Is A Curse