Wie heißt so ein Indischer Lied? [Weltweit bekannt]

6 Antworten

Vielleicht weiß ich ja welchen Film du meinst. Spontan fällt mir der Film Jak tab hai jaan ( solange ich lebe) ein. Das lied heißt challa :)

Es gibt soooo viele indische Lieder in einem Bollywood Film, hast du vielleicht ein paar mehr Informationen? (:

ModernWarfare32
Fragesteller

Ne, leider nicht. Das ist einfach weltweit bekannt, das ist fast überall. Das ist, wie soll ich sagen keine Ahnung einfach bekannt :o

mit dieser info kann dir bestimm jeder weiter helfen! :) sag doch wenigstens aus welchem film du ddas lied kennst! ;)