Wie heißt nochmal der/die SängerIn aus den 80ern wo man nicht ganz weiß ob es Mann oder Frau ist, ich glaube er/sie hatte eine Glatze?

4 Antworten

Da fällt mir nur Sinead O'Connor ein, aber die hatte ihre Zeit in den 90ern. Aber bei ihr sie man eigentlich deutlich, dass sie weiblich ist.

Divine? oder Grace Jones?

NoamLR
Fragesteller

Genau! Danke! Grace Jones!

Das war sicherlich Grace Jones, hatte damals Werbung auch für Citroen gemacht glaube ich :)

Ich persönlich finde das Lied "La vie en rose" von ihr ganz schön, das hat sie gut gecovert :) Ich glaube dass sie das in den 80ern produziert hat, klingt vom Sound her zumindest nach den 80ern!