Wie heisst dieses lied?

2 Antworten

Vorausgesetzt, deise Frage ist ernst gemeint: Man kann sehr schwer bis gar nicht aufgrund "dadaaadoduu" oder so ähnlich Musiknoten beschreiben. Es probieren hier oftmals User. Möglicherweise hat man ja etwas im Ohr, und während man das schreibt, glaubt man , das Lied irgendwie wiederzugeben, dies ist jedoch eine sehr individuelle Empfindung.

Ein Hinweis für einen Text oder andere markante Dinge wie zB ca das Jahr oder wer es singt, wäre hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du das so beschreibst, wissen wir weder die Länge noch die Höhe der Noten, was bedeutet, dass dir so leider nicht geholfen werden kann.

Dieses Lied wird es zwar nicht sein, aber der Text ist ähnlich.^^ Es kann nicht schaden, sich ein bisschen gute Musik anzuhören.

https://www.youtube.com/watch?v=7v2GDbEmjGE

PatrickOm  11.01.2024, 12:28

Eine gute Antwort auf so eine Frage, finde ich ! Police geben sich hier viel Mühe, den gewünschten Text nachzusingen 😀