Wie heißt dieses Lied?

Mir sind noch "Your" "like" ("shake“) ("booty" "body“ oder "ass") dieses Boom Boom Boom hört sich eher an wie ein Pow Pow Pow des lied ist auch langsamer als andere Raps

bei denen in der Klammer bin ich mir nicht ganz so sicher. Jedoch bedanke ich mich nochmals❤️❤️❤️

5 Antworten

  • The Outhere Brothers - Boom Boom Boom

https://www.youtube.com/watch?v=WqHQ_wWbG9Y

Ardaaa61
Fragesteller

Ne ist eher auf Rap angelehnt läuft aber in derzeitigen Clubs auch trotzdem Dankee❤️❤️

Vielleicht "Boom Boom Pow" von den Black Eyed Peas!? o_O

https://www.youtube.com/watch?v=4m48GqaOz90

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Ardaaa61
Fragesteller

Ne ist eher auf Rap angelehnt läuft aber in derzeitigen Clubs auch trotzdem Dankee❤️❤️

Ich weiß ich bin ein bisschen spät dran aber falls du das Lied immer noch suchst, ich finde es hört sich an wie „boom“ von Tiësto und Sevenn

oder hast du es inzwischen gefunden? Wenn ja welches meintest du?🙂

Das könnte jeder zweite Rap sein...