Wie heißt dieser Song?

2 Antworten

Ich habe den passenden Song gefunden. Gesucht hatte ich 365 Tage von Samra und Capital Bra. Nochmal vielen dank an die Hilfe von @Lara997156 und @Renate2511

Woher ich das weiß:Recherche
Renate2511  26.12.2023, 17:20

Aber gerne, keine Ursache.

Lara997156  26.12.2023, 17:21

Super das du ihn gefunden hast, war grad noch am überlegen :)

Eventuell ,,Me against the world " von 2Pac.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Serien/Filme und hör viel Musik :)
Jeper
Fragesteller

Danke für die beiden Antworten, aber das richtige Lied war noch nicht dabei. Ich hatte an eins von Eminem gedacht ? Könnte aber auch ein anderes sein