Wie heißt die (Kleidungs-?) Marke, die als Logo ein Herz hat, dass von links nach rechts die ....

3 Antworten

benetton?

AnnaN
Fragesteller

nein.

Ohne Foto ist deas schwer zu sagen. Was stehen denn für Städtenamen in dem Herz? eventuell ist es keine Marke sondern so ein Ding wie "I love Berlin"

Etwas mehr Input würde Dir die Chance eröffnen für den Erhalt sinnvoller Antworten. Wo gesehen, welche Stilrichtung, etc....

Das Herz haben diverse Produzenten in Italien für ihre Produkte adaptiert.

Moschino z.B. mit der Kollektion Love Moschino

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche