Wie heisst der Song aus den 60ern mit dem Refrain: Haa ha ha-ha-ha-ha-haaaa?

5 Antworten

Ich antworte zwar 5 Jahre zu spät ;) aber ich kann mir gut vorstellen, dass du diesen schönen Song hier meinst. "True - Spandau Ballet"

Der Song ist allerdings aus den 80s und nicht aus den 60s.

https://www.youtube.com/watch?v=AR8D2yqgQ1U

Meinst du staying Alive?

RichieK
Fragesteller

Staying Alive ist es nicht. Der Song ist aus den 60ern. Staying Alive war Mitte 70er. Trotzden Danke!

Ich würde sagen es ist Michael Holm mit Tränen lügen nicht.

Die Antwort kommt zwar 5 Jahre zu spät, aber der Name des Songs ist "Big enough" von Kirin J Callinan