Wie heißt der Pink floyd-Song, bei dem am Anfang die Kirchenglocken leuten?

5 Antworten

Also jetzt stell ich das heir mal richtig!

Das Lied das du meinst heißt "High Hopes", welches wiederum aus dem Album Division Bell stammt. Weiterhin war dieses Album das letzte Studioalbum von Pink Floyd, ist 1994 erschienen und Gilmour und Wright haben das Album fast komplett alleine aufgenommen.

Fat Old Sun (von Atom Heart Mother, 1970)

High Hopes (von The Division Bell, 1994)

Louder than Words (von The Endless River, 2014)

der bekannteste dürfte wohl High Hopes sein, falls es dich nach all den Jahren noch interessiert

Woher ich das weiß:Recherche

Das Album heißt Division Bell. Das Lied High Hopes

Division Bell

Sehr schöne Versionen bei YouTube.