Wie heißt der Horrorfilm der auf einer Insel spielt?

4 Antworten

Hallo,

wie wäre es mit The Tribe - die vergessenen Brut

Inhalt:

"Liz und ihre Freunde stechen mit einer Luxus-Yacht in See, um zusammen einen fantastischen Urlaub zu erleben. Vom Kurs abgekommen, geraten die Dinge jedoch außer Kontrolle. Das Schiff zerschellt an einem Riff und sie retten sich in letzter Minute auf eine mysteriöse und verlassene Insel. In dieser fremden Welt angekommen schaffen sie es, ein Signal zu senden und beschließen, am Strand auf Hilfe zu warten. Währenddessen verlautbaren mysteriöse Laute aus dem Dschungel, das irgendetwas sie zu beobachten scheint. Am nächsten Morgen ist Liz’ Verlobter Peter plötzlich verschwunden. Nur eine blutige Spur im Sand ist von ihm noch übrig. Schockiert und ängstlich dringt Liz mit dem Rest der Gruppe in das tiefe Dickicht vor, um Peter zu suchen. Als sie auf eine blutrünstige, humanoide Kreatur treffen, wird schnell klar, dass auch sie nur Futter für die hungrigen Bestien sind."

(Quelle - moviepilot)

Gruß - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

narry69
Fragesteller

Er heißt 'the lost tribe' vielen dank! :)

Spaceinvaders  29.05.2013, 16:17
@narry69

Hallo,

es gibt tatsächlich einen Film, der "The Lost Tribe" heißt, aber der ist von 1983.

Hast Du den gemeint?

Der Titel, den ich vorgeschlagen habe, heißt im Original:

The Forgotten Ones

Alternativtitel:

The Tribe - die vergessene Brut

After Dusk They Come

(http://www.ofdb.de/film/162138,The-Tribe---Die-vergessene-Brut)

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. ; )

Gruß - Robert : )

Ruinen oder Insel

narry69
Fragesteller

??

Spaceinvaders  29.05.2013, 16:19
@narry69

"Ruinen"

und/oder

"Insel"

oder

"Ruinen und Insel" ?

; D

Gruß - Robert : )

Kann das sein, dass das ein älterer Film war? Wenn ja, dann könnte es möglicherweise "Cannibal Holocaust" gewesen sein.

http://www.youtube.com/watch?v=MTL4fM77TRs

narry69
Fragesteller

ne ich glaub der war nicht so alt :/