Wie heißt der Gegenspieler von Spiderman im letzten Kinofilm?

2 Antworten

Das war der Geier (englisch "The Vulture"). Ich hatte beim Anschauen von Homecoming das Gefühl, dass man den Namen absichtlich kaum genannt hat (ich glaube einzwei mal, mehr nicht), weil es einfach zu peinlich und albern für die heutige Zeit bzw. fürs Kino ist.

Dennoch finde ich, dass man hier gezeigt hat, dass man auch aus einem albernen, klassichen C-Schurken auch einen coolen Kino-Gegner für Spidey gestalten kann. Zum Vergleich: In den Comics war Tooms immer ein älterer Herr mit Hakennase und einem grünen, selbstgebauten Flattermann-Kostüm! Da ist die die Kino-Variante RICHTIG cool gegen!

Bin gespannt was man sich für "Far from Home" einfallen lassen wird.

Adrian Toomes oder The Vulture (Der Geier) gespielt von Michael Keaton