Wie heißt der Amerikanische Rap Song mit diesem Chor gesang im Hintergrund?

4 Antworten

childish gambino - this is america

Logic - BlackSpiderman

UknownUser
Fragesteller

Nein das ist die falsche richtung das ist eher so underground musik was ich gemeint habe :(

I can von nas mit dem kindern? Es gibt viel tracks mit chor o.ä. :/

https://youtu.be/RvVfgvHucRY

UknownUser
Fragesteller

Das ist so eher Underground und der Chorgesang ist permanent im Hintergrund. Und der Rap klingt wie 50 cent. Das ist so die zeit wo Tokyio Drift rauskam

Gangsta's Paradise?

UknownUser
Fragesteller

Nein leider nicht ! :(

Ich suche schon die ganze zeit ich verzweifel fast. Das ist auf jedenfall aber auch ein sehr bekanntes Lied.

Changes- 2Pac?

Woher ich das weiß:Hobby