Wie heißt das Lied mit starkem Bass im Refrain und ruhigen Strophen bestehend aus Klavier und männlicher Stimme [aus ca. 2010 (+/- 2-3 Jahre)]?

2 Antworten

Sail - Awolnation

ist immethin aus 2011

Meinst du das?

passt zwar nicht ganz zu deiner Beschreibung aber vielleicht hast du ja was verwechselt oder ich lege einfach falsch :-)

Klaeppdo
Fragesteller

Nein, aber es kommt so aus dieser Richtung von Awolnation. Diese sind aber eine Gruppe und der Song ist viel intensiver/ agressiver in den Strophen als der Song den ich suche.

Trotzdem danke!

Was ich noch sicher weiß ist, dass der Bass im Refrain alles andere Instrumentale übertrumpft. Heißt es ist weder Stimme noch andere Instrumente neben dem Bass zuhören gewesen.

Es muss doch jemand kennen? :(