Wie heisst das Lied mit der Gondoliere aus den 90ern?

2 Antworten

Hallo :)

War das "In Venedig ist Maskenball" von den Flippers (da singt auch nur einer und wer es nicht weiß, denkt vllt. an einen Solisten dabei) oder "In Venedig fängt der Himmel an?" von Franz Bauer?

Stammt beides aus den 90ern & "Gondoliere" kommt in beiden Texten auch vor.

nussknacker1990
Fragesteller

War ein junger wann der suf englisch über seine liebe zu einem mädchen gesungen hat. Kam gleichzeitig mit maria von us5 in den charts.

Hallo,

Bei Gondoliere und Venedig fällt mir spontan " O sole mio" ein.

Liebe Grüße