Wie heißt das Lied, in dem die Refraintextzeilen: "Darlin, darlin, darliiiin" vorkommen, das Lied wird von einer Frau gesungen?

5 Antworten

Klingt nach einem Cover von Dolly Parton's "Jolene".

MiaohXVI
Fragesteller

Super, danke, das ist es

Ja, ich weiss welches Lied Du meinst. Leider kann ich Dir aber auch nichts zu Interpret und Songtitel sagen😕 Rufe diesbezüglich notfalls mal beim regionalen Radiosender an. Dort müsste man Dir ggf. helfen können.

bist du sicher von einer frau? denn ich kenne nur "stand by me" wo das vorkommt;)

dear darling - olly murs ?¿

ist es ein älteres oder ein neueres lied?