Wie heisst das lied, das am ende vom film fucking berlin beim abspann läuft, also genau angaben mit Sänger und welcher remix das ist?

5 Antworten

hast du mal nach dem soundtrack gegoogelt und bist die lieder durchgegangen? evt. ist es ja dabei

lalalala1999
Fragesteller

es steht am ende, welche lieder da im film vorkamen, aber das sind sehr unbekannte lieder, bzw in dem remix unbekannt, wenn man sie googelt kommen entweder keine lieder oder aber die falsche version

Der Anfangstrack von Fucking Berlin wurde von Bebetta speziell für die Szene produziert :)

Mich würde das Lied direkt am Anfang interessieren, findet mein Shazam leider auch nicht...

Janas409  23.12.2020, 05:40

Der Anfangstrack von Fucking Berlin wurde von Bebetta speziell für die Szene produziert :)