Wie heißt das Lied?

KleinFerkel  28.05.2023, 23:04

Wird das Lied von einem Mann oder einer Frau gesungen?

Ichmagzuege643
Fragesteller

Von einer Frau, wenn ich es richtig raushöre.

1 Antwort

Hallo,

es könnte vielleicht "enough for you" von Olivia Rodrigo sein.
Das Lied ist auf jeden Fall öfters auf Tiktok und eine Textstelle, wie Du sie genannt hast, singt sie auch. :-)

Hier geht's zum Song:
https://www.youtube.com/watch?v=AqRXiQkyxvI

Ich hoffe, es ist das richtige Lied und dass ich Dir helfen konnte.

Liebe Grüße
KleinFerkel

Ichmagzuege643
Fragesteller

Es ist nicht das gesuchte, aber trotzdem danke. Hab es gerade zufälligerweise beim suchen auf Spotify in irgendwelchen Playlists entdeckt. Es heißt „Gilded Lily“ von Cults

KleinFerkel  28.05.2023, 23:20
@Ichmagzuege643

Achso, dann lag ich ja total daneben, hahaha!🙉 Aber gut, dass Du's gefunden hast! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Freude beim hören des Songs. :-) Grüße