Wie heißt das "ehjo ehjo ehjo ehjo" Lied?

3 Antworten

jayjay800
Fragesteller

genau das ist es :) vielen Dank! Aber ich danke euch allen für die vielen Antworten! ;)

liniibiinii  25.06.2013, 23:45
@jayjay800

Gerne :)

Hättest vielleicht noch dazu schreiben können, dass es jeden Tag und überall im Radio läuft :D

jayjay800
Fragesteller
@liniibiinii

das stimmt :D aber du hast es ja auch ohne diese info erkannt :))

Also falls es auch "Hejo" sein kann, gäbe es da "Hejo, spann den Wagen an", ist aber eher unwahrscheinlich denke ich ;)

Wie Stylist01 schon sagte kann es gut "Alles nur geklaut" sein. Das geht ungefähr so: "Das ist alles nur geklaut (ehjo ehjo), das ist alles gar nicht meine (ehjo ehjo).."