Wie heißen diese Lieder aus Eclipse

6 Antworten

also das lied auf der party heißt Neutron Star Collision und ist von Muse http://www.youtube.com/watch?v=3vzOS7aEit0

und das bei dem kampftraining heißt With you in my head von UNKLE (: video ist unten (: lg

MsCullen  01.08.2010, 20:46

dankee für den stern (: lg

Hier die Soundtrackliste =)

Metric – Eclipse (All Yours)

Muse – Neutron Star Collision (Love Is Forever)

The Bravery – Ours

Florence And The Machine – Heavy In Your Arms

Sia – My Love

Fanfarlo – Atlas

The Black Keys – Chop And Change

The Dead Weather – Rolling In On A Burning Tire

Beck And Bat For Lashes – Let’s Get Lost

Vampire Weekend – Jonathan Low

UNKLE (Featuring The Black Angels) – With You In My Head

Eastern Conference Champions – A Million Miles An Hour

Band Of Horses – Life On Earth

Cee-Lo Green – What Part Of Forever

Howard Shore – Jacob’s Theme

das bei dem kampf ist : UNKLE — With You In My Head (feat. The Black Angels)

das auf der party ist: Muse — Neutron Star Collision (Love is Forever)

das erste lied weiß ich leider nicht auswendig, aber das bei der party heißt "Neutron star collusion (love is forever)" von Muse.