Wie halten locken länger?

Das Foto müsst ihr anklicken, damit es scharf wird.

1 Antwort

Es gibt relativ viel,

  1. Die Haare eng bei einander aufwickeln, dass die einzelnen Strähnen so lückenlos aufgewickelt sind, dass man das toll nicht mehr dazwischen sieht.
  2. Am besten verwendest du so ein Tool mit leicht fettigen Haaren an, auf keinen Fall wenn sie 100% frisch sind, sonnst halten sie nicht
  3. du kannst deine Haare vor dem einwickeln mit etwas Wasser aus einer sprühflasche anfeuchten (nicht zu stark) und dann eindrehen
  4. das gleiche wie 3, nur, dass du in deinen Längen vorher schaumfestiger nutzt, da auch nicht zu viel und dann wieder eindrehen
  5. vom Dm von Balea gibt es ein overnight Wellen Spray, dass ist eine lila Farbende Sprühdose. Die ist extra für solche Tools
  6. Etwas Haarspray auf die schon eingedrehten Haare sprühen, kannst du auch über Nacht drauflassen