Wie groß ist der Rapper Nimo?

4 Antworten

Nimo ist anscheinend 1,70m groß.

https://youtube.com/watch?v=0nWysyj_Z4Y

(siehe 1:49 auf dem Schild)

asapmen
Fragesteller

Danke habebee

Cybercrafter  04.05.2016, 14:22

Sein Kopf endet ca. bei 1.80. Zieht man die Schuhsohle ab ist er ca. 1.78. :D

t1239999  21.07.2016, 16:23
@Cybercrafter

@Cybercrafter Nein. Schau aufs Schild, unter "Flouz kommt, Flouz geht" steht 1.70

Fetz1999  21.07.2017, 19:51
@Cybercrafter

Euch ist klar das er nicht an der Wand steht😂😂😂😂😂

Dann wäre es 1.80 abr so doch nicht😅😅😅

Also meiner Meinung nach ist Nimo sehr großer Rapper ich meine alle aus meinem Freundeskreis kennt ihn sozusagen schon ganz ketsch,Schwetzingen &' Mannheim :)

asapmen
Fragesteller

Ich meinte seine Körpergröße aber trotzdem danke haha

Glaube 1,72 so

asapmen
Fragesteller

Ok danke habe Gutefrage.net grade gefunden krass wie schnell man da eine Antwort bekommt hsha und danke für die info