Wie gewinne ich interesse von einem mädchen?

2 Antworten

Da hab ich jetzt direkt auch keine guten tipps aber wenn du dich traust könntest du ihr ja mal sagen das du sie magst und fragen ob sie dich auch mag. Wenn nicht (ich hoffe nicht das das so ist) kannst du ja auch fragen ob ihr trotzdem befreundet bleiben lönnt. Wie davor. Irgendwann (wenn es nichts wird) wirst du drüber hinwegkommen

aber sonst kann ich dir momentan auch nicht helfen sry

Jede ist komplett anders. Machst nichts falsch, wenn du nach einem treffen fragst und persönlich herausfindest, wie sie zu dir steht.