Wie geht techno lead FL studio?

2 Antworten

Ich hatte die Probleme Anfangs auch. Aber da kann ich dir echt nur Empfehlen Soundbanks zu kaufen, am besten für Sylenth1 oder Serum. Soundbanks bietet jeder bekannte DJ oder Produzent an.

Ich Empfehle dir das neue Techno Pack von Maddix da ist schon sehr guter Stuff dabei.

Wenn man in einer guten Qualität produzieren möchte, dann muss man für die Basics leider ein bisschen Geld im die Hand nehmen. Nur Talent oder gute Ideen reichen heutzutage leider nicht mehr aus.

Aber das ist nur meine Erfahrung. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo. Müssen diese Art Beats Synhts sein? Also das ist ne Art in Richtung Electro. Ich benutze diesen kostenpflichtigen Programm Sony Acid Music Studio 8. Ich mache je nach wünsche der Kunden ( kommt aber selten vor ) meistens instrumentale Electro Music ohne Gesang. Die Plugins die ich immer benutze geht in die Richtung Electro.

Woher ich das weiß:Hobby

Walter069
Fragesteller

Danke für die Antwort, nein müssen keine Synth sein ich experimentiere meistens mit so einer Saw oder Hypersaw aus dem Sytrus rum aber finde da keinen guten Rythmus (ist n 145bpm dark/industrial techno beat mit einer schweren rumble kick auf der 4)