Wie geht der Knubbel an meinem Rook Piercing weg?

so sieht es aus

2 Antworten

Was sagt dein Piercer dazu? Dieser ist Ansprechpartner wenn es um Piercingprobleme geht.

Könnte ggf. Wildfleisch sein, das würde ich vom Piercer anschauen lassen, wenn ja dann würde ich No Pull Disc (Anti Wildfleisch Discs) empfehlen.

Bei mir hat Fenistil Hydrocort geholfen. Ich habe das Loch und das Piercing mit einem Wattestäbchen eingerieben. Das Piercing dazu rausnehmen, das Loch einschmieren und das Piercing mit dem eingesalbten Stecker wieder rein.

Bitte nicht mit den Fingern anfassen, sondern am besten mit Handschuhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung