Wie gehe ich mit dem Ex Freund um?

Ich wurde vor ein paar Jahren mal betrogen, und ich glaube einfach das es daran liegt das ich nicht damit umgehen kann. Aber ich möchte meine persönlichen Probleme nicht an ihr auslassen.

1 Antwort

Sorry das ich es so aussage, aber wenn ich in der Kennenlernphase erfahre das sie Kontakt (Befreundet) mit ihrem Ex ist... I am running!!

Klar kann es sein, das alles glatt läuft, aber einer von den beiden Parteien, denkt irgendwann über Ex Partner nach und will es nochmal versuchen.

Für mich ganz klare RedFlag! Aber Hey wünsche dir trotzdem das beste!