Wie geh ich mit einer Trennung um?

3 Antworten

Blockier ihn auf allen Kanälen. Lies keine Nachrichten von ihm.

Erlaube ihm nicht, dich weiterhin zu verletzen.

Sei froh, dass du diesen Gefühlskrüppel los bist.

Der hätte dir immer wieder wehgetan und er wird das auch mit seiner neuen Flamme tun.

Der ist es nicht wert, auch nur einen weiteren Gedanken an ihn zu verschwenden!

Wenn er das macht, kannst du nur froh sein, dass du getrennt von ihm bist.

Männer suchen schnell nach Trennungen immer wieder nach Bestätigung durch andere Frauen - er wird diese Freundin bestimmt nicht lieben.

Trennungen brauchen Zeit. Je mehr du aber erkennst, wie negativ er sich verhält, desto besser wirst du ihn loslassen können.