Wie gefallen euch die Songs vom Dieter Bohlen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Katastrophen 56%
Sind ok 39%
Meisterwerke 6%

8 Antworten

Zumindest die Werke, die er in den späten 80ern/frühen 90ern für andere Künstler fabriziert hat, könnte man mit einem netten Spruch beschreiben "Kennste einen, kennste alle!". Sprich: Egal ob nun für Bonnie Tyler, C.C.Catch, Bonnie Bianco,Nino de Angelo oder Chris Norman...die Songs hörten sich im Grunde alle ziemlich ähnlich an,weil sie immer nach dem gleichen Strickmuster produziert waren. Als ob er sich nicht getraut hätte, irgendwas an seinem Keyboard zu verstellen und daher jeden Song mit dem gleichen Rhythmus aufgenommen hat.

Sind ok

Angeblich finden alle die Songs von Dieter Bohlen schrecklich, aber komischerweise haben sie sich trotzdem sehr gut verkauft.

Katastrophen

Was da sind die Störgeräusche aus dem Radio, verursacht durch das elektromagnetische Feld, das die Erodiermaschine auf der Arbeit erzeugt, deutlich besser.

Sind ok

CHERI, CHERI LADY. LIKE THERE'S NO TOMORROW, TAKE MY HEART, DON'T LOSE IT, LISTEN TO YOUR HEART. CHERI, CHERI LADY, TO KNOW YOU IS TO LOVE YOU, IF YOU CALL BE BABY, I'LL BE YOURS...