Wie gefällt euch Neurofunk? Was ist euer Lieblingslied in dem Genre?

3 Antworten

HELL YEAHR !

Es gibt für meinen Geschmack viele gute Songs in dem Genre. Evergreen ist für mich optical und ed rush

https://www.youtube.com/watch?v=1_-TeCrDLFk

ddddddds
Fragesteller

Hört sich echt geil an. Ich mag diesen "mysteriösen" Klang :D

Ich höre zum ersten mal von Neuro-Funk. Ich kenne "normalen" Funk der in den 60-Jahren entstand, ich kenne noch G-Funk, P-Funk, Phonk. Dieser Neuro-Funk klingt wie Jungle/Drum n Bass.

Kenn ich nur als Subgenre von Drum & Bass.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich während des Stuhlgangs in der BILD-Zeitung gelesen.

ddddddds
Fragesteller
Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich während des Stuhlgangs in der BILD-Zeitung gelesen.

Interessante Bild-Zeitung xD