Wie gefällt euch dieses AC/DC Lied?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

☆☆☆☆☆ 53%
☆☆☆☆ 42%
☆☆☆ 0%
☆☆ 0%

5 Antworten

☆☆☆☆

Ich liebe AC/DC, aber Songs wie Thunderstruck oder auch Highway To Hell oder T.N.T. höre ich nicht mehr so viel. Zu oft gespielt, zu sehr in den Himmel gelobt und irgendwann ausgelutscht. Das sind zwar alles gute Songs, aber es gibt nun wirklich bessere.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
☆☆☆☆

Um bei mir 5 Sterne zu bekommen, muss es schon was besonderes sein. Und es ist ein guter Rocksong...aber nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
☆☆☆☆☆

Ich liebe alles von den Jungs 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍
☆☆☆☆

Klingt eigentlich ganz gut