Guter Neuro-Funk track. Klingt für mich wie Hardcore-Jungle/Drum n Bass. Ich mag am allermeisten langsame oder schnelle, "Trommel-Musik", und eher"leichte" Trommel-Musik wo Percussion, Congas, Snare-drum vertreten sind, und das ist teilweise bei Neuro-Funk vorhanden.

Nicht uninteressant, allerdings ziemlich anstrengend. Für mich gehört das zu der Art Musik, die den Vermerk "nur anhören, wenn du richtig fit bist" bekommt.

ddddddds
Fragesteller

Definitiv! Ich höre fast jeden Abend derartige Lieder, aber wenn ich schon sehr müde bin, hab ich gar keine Lust dazu.

Hätte ich ganz ok finden können. Ich hab nichts gegen diese Musikrichtung per se. ABer warum diese hässliche Verzerrung da drauf gehören soll erschließt sich mir nicht. Klingt nur unanagenehm.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.